• 2 - 3 Werktage Lieferzeit
  • Unkomplizierter & Gratis Rückversand
  • Sicher Kaufen mit Trusted Shops

Häufig gestellte Fragen

Wir haben nicht für jedes Produkt Ersatzteile auf Lager. Du kannst uns aber jederzeit kontaktieren, damit wir prüfen können, ob wir die passenden Ersatzteile für dich haben. Bitte gib in der E-Mail an, dass du Teile bestellen möchtest, um welches Produkt es sich handelt (Produktname/Referenz) und um welches Ersatzteil es sich genau handelt. Du findest die Nummer des Ersatzteiles in der Anleitung deines Produktes. Wenn du keine Anleitung mehr hast, kannst du diese per E-Mail bei uns anfordern.
Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung abzuholen.
Wir haben weder einen Showroom noch ein Geschäft.
Wir liefern derzeit in die Niederlande, nach Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweden, Finnland, Spanien, Italien, Irland, Ungarn, in die Slowakei, die Tschechei, Slowenien, Kroatien, Portugal und Polen. Ausgenommen sind Inseln, Monaco, Liechtenstein und Andorra.
Wir bieten keinen Montageservice an. Du kannst aber vor dem Kauf in der Anleitung schauen, was du für die Montage brauchst. Außerdem sind unsere Holzprodukte vorgebohrt und mit mehreren Brettern versehen, so dass sie relativ einfach zu montieren sind.
Wie ärgerlich, dass du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast. Hast du in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Manchmal landen unsere E-Mails leider dort drin. Du kannst auch überprüfen, ob deine Bestellung bei uns angekommen ist, indem du den Status in deinem Konto überprüfst (das funktioniert nur, wenn du ein Konto erstellt hast).

Wenn du deine Bestätigung immer noch nicht gefunden hast, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, bitten wir dich, unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, damit wir dir direkt weiterhelfen können.
Ja, wir bieten Zahlungsmöglichkeiten wie Klarna an. Wenn du dort ein Konto hast, kannst du es nutzen, um uns nach dem Erhalt deiner Bestellung zu bezahlen.
Rücksendungen sind kostenlos und du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken. Bitte beachte, dass wir eine Rückgabe nur bearbeiten können, wenn das Produkt keine Gebrauchsspuren aufweist und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team. Sie werden dir bei deinem Rückgabeantrag weiterhelfen.
In diesem Fall bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir die Möglichkeiten für dich überprüfen können.
Wir haben derzeit einen Rabattcode, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest. Außerdem haben wir oft Sonderangebote und Rabattcodes. Um auf dem Laufenden zu bleiben, schau auf unserer Instagram-Seite vorbei!
Wenn du eine geschäftliche Bestellung aufgibst, möchten wir dich bitten, dich vor der Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Auf toysandgarden.de bieten wir folgende Zahlungsarten an:

  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Giropay
  • SOFORT
  • Klarna
  • Visa Mastercard
  • Google Pay
  • Apple Pay
Leider noch nicht. Wer weiß, in der Zukunft. Halte ein Auge auf unsere Kanäle!
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link kannst du die Sendung selbst bei einem unserer Spediteure verfolgen. Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.