Bestellen
Möchten Sie etwas bestellen? Oder eine Bestellung ändern oder stornieren? Lesen Sie dann hier, wie das funktioniert.
Eine Bestellung aufgeben
- Gehen Sie zu dem Produkt Ihrer Wahl.
- Klicken Sie auf das “In den Einkaufswagen”-Symbol.
- Ist Ihre Bestellung vollständig? Gehen Sie dann zum Einkaufswagen und klicken Sie auf “Zur Kasse”.
- Vervollständigen Sie Ihre Angaben und durchlaufen Sie alle Schritte innerhalb „Bestellung abschließen“.
- Wählen Sie eine Bezahl- und Versandart.
- Klicken Sie auf “Bestellung absenden”.
- Schließen Sie die Bestellung ab, indem Sie den Bezahlprozess durchlaufen.
- Innerhalb weniger Minuten empfangen Sie dann die Bestellbestätigung.
- Klappt etwas nicht? Rufen Sie dann den Kundenservice an unter +31 (0)318 – 237697.
Bestellung ändern
Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice: [email protected] oder rufen Sie an: +31 (0)318 – 237697 von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:00.
Bestellung stornieren
Möchten Sie Ihre Bestellung komplett oder teils stornieren? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice: [email protected] oder rufen Sie an: +31 (0)318 – 237697 von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:00.
Lieferadresse ändern
Wollen Sie die Lieferadresse ändern? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice: [email protected] oder rufen Sie an: +31 (0)318 – 237697 von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:00.